Bauchnabel

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Janine, 19. März 2007.

  1. Hallo ich habe mal ne Frage!?!

    und zwar habe ich nach der Geburt ein kleines unschoenes Ueberbleibsel zurueckbehalten und zwar einen unschoenen Bauchnabel sprich so schlitzfoermig nach unten, wenn ich nur ganz leicht die Seiten spanne sieht er schon aus wie vorher... ist es moeglich das sich das durch Training wieder zurueckbildet? Es ist jetzt 1,5 Jahre her und gerade in den letzten Monaten hat sich die Haut wieder etwas gespannt. Dh. selbst jetzt ist die Rueckbildung noch nicht ganz abgeschlossen. Koennt ihr mir ueber eure Erfahrungen berichten (da auch wieder ganz besonders die Zwillingsmamas). Ich muss dazu sagen ich habe wahnsinniges Glueck weil ich war aeusserst schmal und dann gleich zwei Babys, dafuer habe ich wirklich nur ganz feine weisse Streifen am Unterbauch zurueck behalten.
     
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Bauchnabel

    Ich denke ein überbleibsel muss man doch haben. Der Körper hat wahnsinniges geleistet und das Gewebe hat sich so extrem gedehnt das du gerade bei 2 Babys froh sein kannst das Du nur ein paar weisse Streifen zurück behalten hast. Meine Freundin hat nach zwillingen eine Fettschürze behalten, das heisst ihr Bauch hängt so wie ein Kängurubeutel an Ihr runter(schlechtes Bindegewebe.) Da machst Du Dir ehrlich sorgen um Deinen Bauchnabel???:ochne:
    Lg Nunzia
     
  3. AW: Bauchnabel

    Naja, weiss ich nicht ob man Ueberbleibsel von der Schwangerschaft unbedingt haben muss. Hab ja meine Kinder! Muss doch nicht sein das der Bauch bloed aussieht wenn man was dran aendern kann. Ist schon klar dass das jetzt so ein kleinliches Ding ist, wo es so viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt. ABER: sind wir nicht alle manchmal so? Wollte nur mal Wissen ob auch jemand so nen Bauchnabelproblem hatte und es sich wieder zurueckgebildet hat... werde es bald mal mit Bauchmuskeltraining versuchen und schwimme ja auch viel. Also sich wegen sowas unters Messer zu legen...nee, bin ich auch nicht der Typ fuer, aber waer doch schoen wenn einer sagen koennte: "Ja, bei mir hat sich im Laufe der Jahre alles wieder total gefestig". ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...