Bauchmaskenpaket ist angekommen...

Petra

desperate housewife
Also, drei hätten bei mir niemals gereicht 8O , oder wieviel Meter hat so eine Rolle? Anscheinend gibts da auch Unterschiede :jaja: :jaja:
Die Maske soll ja auch nicht zu dünn sein :jaja:

Ich habe übrigens auch die Bauchmaske mit dem Set gemacht :bravo: , es gibt auch Fotos, die hat Mischa, mitsamt Bericht, bin mal gespannt, wann er damit rausrückt :) :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Petra,

Gruß von Scheffe .... Bilder und Bericht nix angekommen ..... AOL ???? :-D

Lass es dir gut gehen ...... ich drück alle Daumen die ich zur Verfügung habe dass es bald, schnell - aber nicht zu schnell - und vor allem komplikationslos über die Bühne geht dass wir endlich erfahren wie Majas Brüderchen heißt

:bussi: und knuddelgrüße an die Süße
Ute
 

Petra

desperate housewife
Wie, wie???? Nix angekommen????? Hab ich doch schon vor 2 Wochen oder so geschickt 8O 8O , wieso hat Mischa denn nix gesagt :eek: :eek: ?????

Ich schicks gleich nochmal :jaja:
 
Oben