Bauchfoto von 30+0

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bauchfoto von 30+0

Schöööön Gaby, danke fürs Zeigen :prima:

Aber mir gehts auch wie Sonja, ich hätte Dich auch nicht erkannt. Du hast Dich total verändert. Nicht zum negativen!

So ein schöner Bauch, und ich finde den auch recht klein für Zwillibauch :-D

:winke: Ela

Ich denke ich sehe so verändert aus weil ich die Haare braun färbe. Normalerweise bin ich dunkelblond und so kennt Ihr mich auch von den Treffen.
Aber bei so vielen grauen Haaren muss man doch schon sehr dunkel färben, damit man die nicht mehr sieht.:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bauchfoto von 30+0

hab mich gerade tierisch erschrocken, du siehst aus wie meine mama, nur ein paar jährchen jünger ;-)

aber wirklich eine süsse, kleine kugel...
mal gespannt, was da bis zur entbindung noch passiert :)

alles liebe
Simone
 
Oben