Bauchfoto von 30+0

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 3. April 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    So mal wieder ein Bild von meiner Kugel.

    IMG_0377.jpg

    Auf dem Foto sieht man ganz gut wie sehr mich die ersten 16. Wochen an Gewicht gekostet haben. Bisher habe ich nur 9 kg zugenommen, für eine Zwilli-Schwangerschaft recht wenig. Beine, Arme, Gesicht ist halt alles ein bischen schmaler geworden.
    Naja, die beiden holen sich was sie brauchen und da ich schon seit Wochen immer nur Mini-Portionen essen kann zehrt das halt. Vielleicht wiege ich ja nach der Geburt mal weniger als vorher.
     

    Anhänge:

    #1 Gaby, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Gabi, ich hätte Dich im Leben nicht erkannt!!!!


    Ein schöner Bauch! Und wenn es den beiden gut geht, dann ist doch alles prima. Du siehst wirklich etwas ausgezehrt aus, aber dennoch finde ich, siehst Du gut aus!



     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Schöner Bauch!
    Mir hat man die Zwillings-SS auch nicht angesehen. Hab nur 13 kg zugenommen und mein Bauchumfang war 103cm kurz vor der Entbindung.
    Alles Gute weiterhin!
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Kreiiiiiiisch!! So schlimm?:umfall:
    O.K., O.K. zu meiner Verteidigung, ich war müde, nicht geschminkt und wollte mich eigentlich gar nicht fotografieren lassen.:hahaha:
    Mittlererweile habe ich mir auch die Haare wieder frisch gefärbt (FÄ hat gesagt darf ich) und bin nicht mehr so grau lastig.:heilisch:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Neeeeeeeein! Gar nicht schlimm!

    Ich hätte Dich einfach so nicht erkannt... einfach weil ich Dich ganz anders in Erinnerung habe... kann ich nun gar nicht so genau beschreiben!

    Aber ich find Du siehst klasse aus, echt!

     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Ich hab dich noch nie gesehen und freu mich, daß ich mir jetzt mal ein "Bild" von dir machen kann! :zwinker:

    Ein toller Bauch!
    Ich freu mich, wenn ich die Bilder der Mäuse sehen kann!

    :winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bauchfoto von 30+0

    schöner Bauch, sooo extrem groß sieht der aber gar nicht aus.
    Alles Gute für die restliche Zeit
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchfoto von 30+0

    Gabi schön dich wiederzusehen:winke:

    Hihi, da auf der Couch hab ich auch schonmal gesessen:heilisch: Im Sommer wieder. Versprochen!!:jaja:

    Achja: Der Bauch ist aber für Zwillis wirklich klein . Also wenn ich dich auf der Strasse gesehen hätte, hätte ich nur eins vermutet;)


    Ach ich bin schon ganz hibbelig:bravo:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...