Bauchfoto nun auch von mir:-)

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Dannie!

Kann mich nur anschließen:

Die Schwangerschaft steht dir sehr, sehr gut! :)

Du siehst klasse aus! :jaja:

Ich würde niiiiiiiiiemals vermuten, dass du mit Nr. 4 schwanger bist! :?


Ganz liebe Grüße von
 
C

caprice73

Das ist wirklich ein wunderhübsches Foto!!! :bravo:

Ihr seht beide sehr hübsch aus. Die Schwangerschaft steht Euch ausgezeichnet :-D
 

Tamara

Prinzessin
Zwei sooo hübsche Schwangere :bravo: ! Dannie, Dir steht der Bauch wirklich gut :jaja:

:bussi: und noch eine schöne Restkugelzeit,
liebe Grüße
Tami70
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie,

hab auch mal wieder hier reingelinst- und dann gleich das tolle Foto gefunden!!!
Du wirst nach der Schwangerschaft bestimmt gleich wieder Deine super Figur haben- wohingegen ich mich noch mit den 15 kg Übergewicht rumschlag... :heul: Klasse wie Du aussiehst!!!

Morgen müsste zu Euch ein Päckel kommen- mit einem längeren Brief (jaaa, habs geschafft, Dir zu schreiben :bravo: )...

Ganz liebe Grüße

Deine Alexandra mit Daniel, Larissa und Isabelle
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
Du siehst echt schwanger wunderbar aus! (Pass auf, dass Dein Mann nicht nochmal zuschlaegt ;-)!)
Ich wuenschte mein Bauch bliebe so nett klein wie Deiner, ich glaube ich koennte mich eher mit Tati messen. Obwohl :???:, sooo grooooss??
Dass Deine Freunding bei der Runde Zwillis gepasst hat, kann ich gut verstehen ;-). Ich bewundere Deine Energie immer wieder!
Lulu :winke:
 
Oben