Bauchfoto nun auch von mir:-)

Soooo...dann will ich auch mal zeigen, wie ich aktuell mit Bauch ausschaue :) ...Ihr seht mich auf dem Foto rechts im rosa Shirt, links ist meine sehr sehr gute Freundin Aleksandra, sie hat am 09. November, also kurz nach der Fotoaufnahme, eine gesunde Tochter namens Lillian bekommen :bravo: ...

bauchfotodannieundaleks.jpg


Ich habe jetzt ca. 10 kg zugenommen und der Bauchumfang beträgt 94 cm. Bin jetzt in der 34.SSW :D .

Kugelnde Grüße, Dannie :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie!

Du siehst wirklich bezaubernd süss aus mit deinem "Bäuchlein" :)

Ich wünsche dir für deine restliche Kugelzeit noch alles Gute!


Grüessli, Corinne
 
A

AnneW

hi dannie,

das ist ja klasse, daß du und deine freundin gleichzeitig schwanger ward! :bravo:

der bauch steht dir sehr gut! :jaja:

ich wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit und liebe grüße, annew
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das ist ja ein wunderschönes Foto. Danni du siehst echt top aus. Wie kriegt man das hin nach 3 Kindern so schlank zu sein, mal abgesehen von dem Bäuchlein :-D ? :bravo:
 
Oben