Bauchfoto heute von mir

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schäfchen, 21. Juli 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Heut nun bin ich mutig und zeig euch mal mein 6-Monats-Bäuchlein.

    So sieht das aus:

    [​IMG]

    Die zarten SS-Streifen sind noch ein Andenken an Ariane. Mal sehen, ob Keks(line) auch welche hinterläßt.

    kugelnde Grüße
    Andrea
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hey klasse Bauch und das schon im 6. Monat so sah meiner im 9. aus und kaum jemand sah das ich schwanger war.
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich drück die Daumen das keine Streifen mehr dazu kommen. Meine Lukistreifen sind von Rufus allerdings ein klein wenig länger geworden...

    Schöner Bauch!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: schöner Bauch :bravo: Also ich habe gar keine Streifen gesehen :???: !
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Tami70,

    Ingo hat sehr vorteilhaft fotografiert. In der Bildverkleinerung, wie sie hier zu sehen ist, sind die wirklich nicht da. :-D Im Original sieht man ein wenig. Sind aber wirklich nur gaaanz wenige zarte, die im Moment noch nicht auffallen. Na ja, im November sieht man sie bestimmt. :-D

    grinst
    Andrea
     
  6. Hallo Andrea,

    och was für ein schöner babybauch :bravo: *träum* :bussi:!

    die ss-streifen sind kaum ersichtlich müsstest mal meinen bauch sehen :wink: beneide jede frau die so ein super gewebe hat das es bei ihr nicht reisst :jaja:

    LIebe Grüsse Désirée und weiterhin eine supi schöne schwangerschaft :bussi:
     
  7. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Das ist aber ein schöner Baby-Bauch!!! :jaja:

    Hattest du bei Ariane mehr oder weniger oder gleich viel Bauch?

    Vielleicht sollte ich meinen auch mal fotografieren lassen, aber da ist so viel Speck dabei :-D

    Ganz liebe Gruß,
    Melanie (ab heute dann auch im 5. Monat *freu*)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Melli,

    hab bei Ariane auch viel Bauch gehabt, schon ab der 8. SSW passte nix mehr. :-D Gewicht kam aber erst ab dem 5. Monat hinzu, davor war alles nur Luft.

    Fotos von Arianes SS kannst du oben im Album finden (über dem Link fürs Profil).

    Noch eine schöne Kugelzeit wünscht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...