Bauchbilder, 40.SSW

C

caprice73

Auch wenn Du mittlerweile den Bauch lieber los hättest, ich finde, Du siehst auf den Fotos ganz toll aus und Dir steht der Bauch sehr, sehr gut :jaja:

Drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Mini sich bald auf den Weg macht. Alles Gute für Euch!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Guten Morgen ihr Lieben,

was soll ich sagen???? Ich bin immer noch da...

2 Akupunktursitzungen + Globuli haben nichts gebracht. Ich hab nicht mal Anzeichen von Wehen. :heul:
Ich hätte nie gedacht, dass man sich Schmerzen so sehr herbeiwünschen kann. :-D

Um elf hab ich Termin beim FA, mal sehn, was der meint. Ich meld mich wieder.

LG Caro
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ein superschönen Bauch hast du *ganzneidischbin*. Viel Erfolg bei deinem FA Termin und ich drück schon mal die Daumen für die Geburt.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
veralino hat gesagt.:
Biste noch da??? Oder hat dich der Arzt sofort ins KH geschickt 8O ???

Bin noch da. Fruchtwasser ist noch klar und die Herztöne waren auch gut. Also heißt es Wochenende abwarten und am Montag muß ich dann ins KH zur Kontrolle, da mein Frauenarzt dann im Urlaub ist.

Ich hab aber auch mal so gar keine Wehen. Der Strich aufm CTG war gerader als gerade.

Hab mir aber jetzt vorgenommen, einfach die letzten paar Tage ohne Schreihals zu geniessen und dann wird sich das ganze schon von alleine erledigen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu einer Einleitung kommt.

LG Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich wünsche Dir aus vollem Herzen, dass Du das Wochenende wirklich noch geniessen kannst und es dann bald losgeht. Kurz und schmerzlos :jaja: sonst hole ich Dich vielleicht doch noch ein :eek:

:winke.

Conny
 
Oben