Bauchbilder, 40.SSW

Carolin

Caipirinha Queen
@ Vera:

Auch das haben wir schon gemacht. Gestern abend hat Gianluca dem Baby nochmal alles erzählt, dass es so ein schönes Bett hat, dass er ihr auch schon einen ganz schönen Giraffenstrampler gekauft hat usw.
Heute morgen dann auf die bisschen energischere Art, wie du sagtest: Baby, komm jetzt raus!

@ Bianca:

Lieb, dass du an mich denkst. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher nicht leicht ist für dich, solche Bilder zu sehen. :-( :tröst:

@ Madlen:

Ja, ich hab echt Glück gehabt. Bin bei Gianluca auch nur ganz bisschen gerissen (am Schenkel), sieht man aber nicht mehr und dieses Mal gar nicht. :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Das íst wirklich ein toller Bauch *ganzneidischbin*!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
 
M

Mellibunny

*ichauchganzneidischbin* Du hast ja gar keine Streifen!!! Ich bin ganz doll gerissen. :-( :-( Na ja aber ich freue mich für dich, dass ist wirklich ein schöner Bauch!!! :jaja:

Ich hoffe es geht bald los und wir können den neuen Erdensbürger mal sehen. :) Also alles gute für die Geburt!!!

Gruß Melanie :tati:
 

Vera

Familienmitglied
Hallo, biste noch da :) ?

Na dann fällt mir aber auch nicht mehr viel ein.
Ich hoffe, du es bald hinter dich gebracht. Wenigstens ist es draussen nicht so heiß wie zu Lenas Geburt....... :)

LG Vera

PS. Toi Toi Toi für die Geburt!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich bin immer noch da. :heul:

Nachher kommt nochmal die Hebi und macht Akupunktur und bringt mir gleich noch was Homöophatisches mit.

Das Kind will halt einfach noch nicht. Oder es wartet auf Freitag, den 13. :???: :o

Wir werden es hoffentlich bald wissen...

Liebe Grüße Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Oh je, Du Arme :tröst:

Freitag, der 13. ist doch ein gutes Datum. :jaja:

Wir haben am Freitag, den 13. geheiratet, Tobi hat dieses Jahr am Freitag, den 13. GEburtstag.... Eine Kollegin von mir meinte, das wäre doch ein gutes Omen für uns... es laufen schon "Wetten", dass unser Kind dann kommt, zumal Tobi abends auf einer Feier ist - ich habe ihn schon zur Mäßigung angehalten :-D

Viel Glück, auf dass Du es bald hinter Dir hast :prima:

:winke:

Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Conny,

Exilfriesin hat gesagt.:
Freitag, der 13. ist doch ein gutes Datum. :jaja:

Ehrlichgesagt ist mir das Datum auch echt schnuppe. Hauptsache, es geht bald los.
Aber so schlimm würd ich es auch nicht finden, denn Gianluca ist ja auch an nem 13. auf die Welt gekommen. Würd dann wieder passen. :jaja:

es laufen schon "Wetten", dass unser Kind dann kommt, zumal Tobi abends auf einer Feier ist - ich habe ihn schon zur Mäßigung angehalten

Das wärs ja noch, wenn du dich noch vor mich schiebst.... :) Aber wer weiß, wer weiß. Tobi soll sich mit Trinken lieber mal zurückhalten.

Liebe Grüße Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das wärs ja noch, wenn du dich noch vor mich schiebst.... Aber wer weiß, wer weiß. Tobi soll sich mit Trinken lieber mal zurückhalten.
:-D

Erst mal bist Du dran :jaja: und dann komm ich. Trotzdem wird sich mein Männe in Bereitschaft halten (müssen). Mein Schwager hat sich aber zur Not schon als Fahrer angeboten :? .

:winke: - ich werde auf Nachricht von Dir warten

Conny
 
Oben