Bauchbilder, 40.SSW

Carolin

Caipirinha Queen
So, hier noch ein paar aktuelle Bauchbilder von mir. Bitte nicht so sehr auf meine Gesicht achten. Die Bilder sind von gestern abend und ich schon ziemlich fertig. :-D

Bild%20124.jpg


Bild%20125.jpg


Bild%20126.jpg


Bild%20127.jpg


Liebe Grüße Caro
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Caro,
einen sehr schönen Bauch hast Du :jaja: ! Ich drücke Dir die Daumen dass Du ihn bald "los" bist ! :prima:

Liebe Grüße
Tami70
 

Flotschi

Dauerschnullerer
also ich find nicht nur den bauch, sondern auch das gesicht sehr hübsch!
ich wünsche dir, dass die kleine bald genug vom indoor training hat :)

liebe grüsse und toi toi toi
simone
 
J

JuniorsMa

Also einen schönen Bauch hast Du :jaja: und dein Gesicht, finde ich, sieht wirklich sehr nett aus.
Heute ist ja Termin, wie ich gesehen habe, na dann drück ich doch mal die Däumchen das Du dein Zwerglein :-o bald im Arm halten kannst
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Caro!

Der Bauch sieht wirklich super schön aus! :-D Kompliment!

Ich hoffe fest dass du dein KLEINES bald im Arm halten kannst!

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute, viel Glück und vorallem das es eine schöne Geburt für dich wird! :jaja:

Ich denke fest an dich und bin schon sehr gespannt!

Alles Liebe, Corinne!
 
Hallo,
mensch ist das ein schöner Bauch, da wird man ja neidisch (ich glaub ich könnt auch nochmal :eek: ). Ich drück die Daumen dass euer Nachwuchs euch nicht mehr zu lange warten lässt.

LG Christina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ein sehr schöner Bauch :prima:

Weißt du eigentlich, was "drin" ist? :-D

Ich meine, Junge oder Mädchen?

Und habt ihr schon Namen?

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
 
Oben