Bauchbilder 35te wo.

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

bin jetzt in der 35ten Woche :bravo: :-D Und habe einen Bauchumfang von 114cm 8-O

Hier neue Bilder, noch ganz warm :)

35.jpg



35te.jpg


lg Alina :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wooooooooooow!
Da werd ich ja echt ganz neidisch!!!

Klasse Bauchfotos!! :bravo:
Und SW-Aufnahmen find ich eh immer suuuperschön!!! :jaja:
 
K

Kerstin mit Kim

Oh sind das schöne Bauchbilder. Da komm ich ja direkt ins schwärmen, obwohl ich da nicht mehr so weit entfernt bin :D
Geht es dir gut, oder bist du schon sehr aufgeregt wegen der letzten Wochen?
 

Alina

Selfie Queen
Danke :oops:
Mir gehts den Umständen entsprechend :D Rückenschmerzen etc. aber ich versuche / muss es ja ertragen.
Hmm aufregung...manchmal Ja manchmal Nein. Heute wieder ein deutliches Ja ich bin sehr aufgeregt. Möchte wissen wie meine kleine Maus aussieht, wie die Geburt so abläuft, ob sie etwas früher kommt oder vielleicht etwas später...darüber mach ich mir jetzt schon öfters gedanken.


lg Alina :winke:
 
Oben