Bauchbemalung :)

Jasi

Gehört zum Inventar
Jasi hat gestern meinen Bauch angemalt *gg*
Mia Fay fand das irgendwie gar nicht lustig ....:rolleyes:

Hier mal zwei Bildchen....die allerdings glaub auch deutlich zeigen wo die mehr Kilos langsam hin gehen :umfall: :heilisch:

23j1i1d.jpg


24wcxlx.jpg
 

Simone

Lesemaus
AW: Bauchbemalung :)

Das ist sehr schön geworden :prima:

So eine Bemalungs-Aktion werde ich dieses Mal bestimmt auch von den Mädels durchführen lassen :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bauchbemalung :)

Ja find auch das hat er sehr schön gemacht!!!


Damals bei ihm haben wir das mal im GVK gemacht. Von den Fotos her kannte er es halt...und hat immer mal wieder gefragt...
Hab ihm dann gesagt das der Bauch erst dick sein muß....ja und jetzt ist ers ja irgendwie :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bauchbemalung :)

Süßes Bild und wunderschöner Bauch, so eine Art Papiereinsparungsmaßnahme gabs hier auch und Leni hat von innen mitgemalt:hahaha:
Wie hat denn deine Kleine reagiert?

Gruß Nicole
 
Oben