Bauchband in der SS (mir fällt der Name nicht mehr ein)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ihr Lieben, wie der Titel es zumindest versucht zu sagen, suche ich für meine Schwester diese niedlichen Bauchbänder, die man sich während der SS um den Bauch macht, mit so Babyfüßchen drauf zb.... so für über einen Pulli... Gab die mal, ich glaub auch hier :???: Weiß aber nicht mehr wie man die nennt :(

Weiß jemand was ich meine und weiß wo ich welche finde, resp. hat jemand eins (oder 2) das noch nicht so "ausgeschlabbert" ist? :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bauchband in der SS (mir fällt der Name nicht mehr ein)

Danke euch ihr Lieben :bussi: Ich werd den Fred auch gleich wieder schließen, denn eben sagt meine Schwester mir, dass sie heute Morgen 2 bekommen hat :umfall: Naja, das war Pech :( Aaaber ich guck mir die Links an, sie kann sich ja nicht wehren, wenn ich doch noch eins kaufe :hahaha:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben