Bauchband in der SS (mir fällt der Name nicht mehr ein)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Viola, 9. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ihr Lieben, wie der Titel es zumindest versucht zu sagen, suche ich für meine Schwester diese niedlichen Bauchbänder, die man sich während der SS um den Bauch macht, mit so Babyfüßchen drauf zb.... so für über einen Pulli... Gab die mal, ich glaub auch hier :???: Weiß aber nicht mehr wie man die nennt :(

    Weiß jemand was ich meine und weiß wo ich welche finde, resp. hat jemand eins (oder 2) das noch nicht so "ausgeschlabbert" ist? :hahaha:

    LG, Viola
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchband in der SS (mir fällt der Name nicht mehr ein)

    Danke euch ihr Lieben :bussi: Ich werd den Fred auch gleich wieder schließen, denn eben sagt meine Schwester mir, dass sie heute Morgen 2 bekommen hat :umfall: Naja, das war Pech :( Aaaber ich guck mir die Links an, sie kann sich ja nicht wehren, wenn ich doch noch eins kaufe :hahaha:

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...