bauch-shooting 36.ssw

Glace

nächtliche Muse
AW: bauch-shooting 36.ssw

OK wenn das so gewollt war ;-)
Wie gesagt schön sind sie ja, das is dann geschmcksache denk ich.

Ich hätt auch gern so schöne Bilder, nur bei mir würd´s schon allein daran scheitern das meine Haut das ganze schon unschön machen würd bei den ganzen Streifen.
Da scheinst du ja echt nix zu haben was ??



LG Katja
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: bauch-shooting 36.ssw

hey, ich seh aus wie ein zebra! :hahaha:
dachte auch das gibt gar keine tollen fotos, aber sie sind nicht mal bearbeitet. sie hat es wirklich toll gemacht. das licht macht viel aus.:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: bauch-shooting 36.ssw

Echt :verdutz:
Dann würd ich das auch nochmal machen.
Aber wo krieg ich jetzt nen Babybauch her ohne ein Baby zu bekommen :hahaha: :-D


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: bauch-shooting 36.ssw

ÄÄh oder Kohlsuppe ja ??? :umfall:
Dann stimmen die Bewegungen im Bauch wenigstens auch hm ??


LG Katja
 

Silencer

Familienmitglied
AW: bauch-shooting 36.ssw

:offtopic: Nee, lass mal gut sein sonst macht es nachher noch PENG wenn ich da bin und darf dich dann wegwischen :motzbaer:
 
Oben