Bauch in der 9. woche?!?!?

B

Bryonia

schaut euch das mal an:

wuppel3.jpg
 
B

Bryonia

na klar gefällt es mir. wunder mich nur das es schon so früh zu sehen ist. bei meiner ersten ss hat es bis zur 15. gedauert gehabt
 
B

Bryonia

ca 1,5 jahre. hatte von der ersten ss auch noch 3 kilo mehr auf den rippen
 
C

Carmen-G

Hallo :winke:
Ich bin auch in der 9. Woche und habe schon 3 Hosen aussortieren müssen, weil sie schon zu eng sind! :-D
Gruß
Carmen
 

Ruth

s'Ruth
Hallo ihr lieben Schwangeren, ich hatte bei Keke auch ganz schnell( 8-9 Woche) schon eine kleine Kugel. Sprich die Hosen pasten nicht mehr.

Ihr habt nicht zufällig Bedarf an Hosen*grins*? Habe noch eine Jeanslatz und eine normale schwarze im Angebot* ganzverschämtfrag*.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit, Ruth :bravo:
 

Ruth

s'Ruth
Hallo Bryonia, ich werde sie heute abend noch ausmessen, klappt jetzt leider nicht. Der Stoff ist eher etwas feiner, kein Jeansstoff. vorne ist ein Gummiband drin zum Verstellen, Gr.42, von CANDA( C&A). Ich bin 178cm groß und trug vor den SS 40/42( nur zur Größeninfo). Mehr heute abend.
Liebe Grüße Ruth

( unter Verkaufe, Tausche, Suche ist auch ein Bild: Biete SS- Hose, kannst já mal schauen)
 
Oben