BAT - Wer kannt sich aus??

E

Ela123

Hallole - weil es eilt ganz schnell hier! Ich fülle gerade die Anhänge meines funkelnagelneuen BAT-Vertrags aus :umfall: und bin mit folgender Aufforderung überfragt: Wo bekomme ich "eine Erklärungzu Ortszuschlag ZBV 14-126b" nur her??? Bei der Verbandsgemeindeverwaltung?? Mein Chef ist selbst überfordert mit dem Vertrag "sowas hab ich noch nie gemacht" - der weiß gar nichts!

Werde ich auch krankenversichert wenn mein Brutto unter 400€ liegen würde???

:bussi: Danke schonmal
LG Ela
 

Kathi

Dino
Hallo Ela!

Ela123 hat gesagt.:
Wo bekomme ich "eine Erklärungzu Ortszuschlag ZBV 14-126b"

Die bekommst du eigentlich bei deinem Arbeitgeber, oder besser von der Personalabteilung.

Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen.

:winke:
 
E

Ela123

Kathi hat gesagt.:
Hallo Ela!



Die bekommst du eigentlich bei deinem Arbeitgeber, oder besser von der Personalabteilung.

Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen.

:winke:

Ohje sowas haben die dort nicht - das sind doch alles Beamte! Da muss ich morgen mal nachhaken!

Danke Kathi :bussi:

Ela
 
Oben