BAT - Wer kannt sich aus??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ela123, 7. September 2005.

  1. Hallole - weil es eilt ganz schnell hier! Ich fülle gerade die Anhänge meines funkelnagelneuen BAT-Vertrags aus :umfall: und bin mit folgender Aufforderung überfragt: Wo bekomme ich "eine Erklärungzu Ortszuschlag ZBV 14-126b" nur her??? Bei der Verbandsgemeindeverwaltung?? Mein Chef ist selbst überfordert mit dem Vertrag "sowas hab ich noch nie gemacht" - der weiß gar nichts!

    Werde ich auch krankenversichert wenn mein Brutto unter 400€ liegen würde???

    :bussi: Danke schonmal
    LG Ela
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ela!

    Die bekommst du eigentlich bei deinem Arbeitgeber, oder besser von der Personalabteilung.

    Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen.

    :winke:
     
  3. Ohje sowas haben die dort nicht - das sind doch alles Beamte! Da muss ich morgen mal nachhaken!

    Danke Kathi :bussi:

    Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...