Bastian kommt, wenn es weiter so gut läuft in zwei Wochen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von KleinKrümel, 18. Januar 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    .... nach Hause. Ist das nicht Super!

    Ich freue mich total nach den ganzen Streß.
    Er mußte noch mal auf die Intensiv, da er eine Gehirnblutung dritten Grades bekommen hat (welche Auswirkungen das letztendlich haben wird wissen wir nicht und wollen auch nicht darüber nachdenken sondern einfach nur dankbar dafür sein das wir ihn noch haben dürfen).

    Das war eines der Gründe weswegen ich mich nicht eher gemeldet habe, ich konnte einfach nichts schreiben solange nicht sicher war wie es letzlich ausgehen würde (nicht knurrig sein!).

    Meine anderen beiden war nicht weniger aktiv sprich Mittelohrentzündung und die andere fast eine Lungenentzündung. Es war also alles im allen eine "ruhige" Weihnacht. Jetzt geht´s allen soweit besser. Ich konnte mal wieder eine Nacht durchschlafen (richtig) und habe auch nur gute Nachrichten am Telefon aus der Klinik bekommen.
    Er ist wach und munter. Nur trinken will er nicht (bzw. kommt er nicht mit der Mundmotorik klar) da müssen wir einfach abwarten und ihm Zeit lassen.

    Also bis bald (diesmal auch eher!)
    KleinKrümel

    P.S. Grisu, die Seite ist echt schön gemacht.
     
  2. Hallo

    dann wünsche ich Euch das alles gut geht

    ICh drücke Euch die Daumen
     
  3. Danke

    Vielen Dank, wir können immer Daumendrückende Gedanken gebrauchen (wie viele andere auch).
    Ich freue mich so sehr, es ist unbeschreiblich schön ihn auf den Arm zu haben, ihn zu riechen, zu fühlen wie er angenehme Wärme ausstrahlt und das "Engelslächeln ist echt der HIT.

    Also bis denn

    KleinKrümel
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hirnblutung dritten grades

Die Seite wird geladen...