Basteltipp für Geburtstag - 5 jähriger Junge

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Mini-Muffti, 22. November 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich hab ein Problem und steh dieses Mal voll auf dem Schlauch. Mir will einfach nichts einfallen.

    Jana wird ja bald 5 Jahre alt und will an ihrem Geburtstag einen "Prinzessinen-Geburtstag" feiern.
    Soweit bin ich ja dann auch schon gekommen.
    Jetzt hat sie mir aber eröffnet, dass sie auch einen Jungen einladen will. Freut mich ja, wirft aber mein Konzept völlig durcheinander.
    Ich wollte Armketten basteln. ABER mit einem Jungen?!? :roll:
    Ich dachte mir jetzt schon, ich wandel das ein bißchen um, dass er dann der Ritter ist. Aber was könnte ich denn mit ihm basteln?
    Basteln will ich aus dem Grund, weil die Kinder dann irgendwie wieder ruhiger werden.

    Also: Hat jemand Tipps, zur Ritterparty bzw. Prinzessinenparty?

    Danke für eure Hilfe
    Steffi
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Basteltipp für Geburtstag - 5 jähriger Junge

    Hallöli,
    bastel doch Kronen. Die trägt ein Junge doch auch.
    Meine Tochter hat letztes Jahr für sich als Sternensinger,
    eine Krone gebastelt.
    Vielleicht als Vorlage BURGERKING-KRONE auf goldene oder silberne Pappe aufmalen und mit Edel-Strasssteinen verzieren.
    Du kannst auch Umhänge machen und diese mit Textilmalfarbe anmalen.
    Mein Vorschlag zum Thema.:winke:
    L.G. Sabine
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Basteltipp für Geburtstag - 5 jähriger Junge

    Danke, das sind gute Ideen.
    Aber eine Schneeparty hatten wir letztes Jahr schon ;)

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...