bastelt von euch jemand zufällig schultüten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: bastelt von euch jemand zufällig schultüten

Hallo,

die Rohlinge bekommst du im Bastelgeschäft. Also "nackte" Tüten.
Ich habe Kiras dann mit Serviettentechnik beklebt. Sah super aus. Und sie war einzigartig. Die im KiGa gebastelt wurden sahen alle gleich aus.

LG
Claudia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: bastelt von euch jemand zufällig schultüten

Claudia Heinen hat gesagt.:
Die im KiGa gebastelt wurden sahen alle gleich aus.

LG
Claudia

Genau das find ich gar nicht schlimm.

Sonst bricht noch der "wer-hat-die-schönste-Schultüte-Wettkampf aus.

Das ist bei uns schon bei den Kindergeburtstagen so schlimm, da meint auch jede Mutti, sie muß die andere übertrumpfen.

Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, darf ja jeder handhaben wie er will. :)

Liebe Grüße

Caro
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: bastelt von euch jemand zufällig schultüten

Lass ihn doch mal malen wie er sich die Tüte genau vorstellt....

Also ich habe schon eine Löwentüte, eine Astronautentüte und eine Rennwagentüte gebastelt.
 
M

Mama

AW: bastelt von euch jemand zufällig schultüten

wir machen nun eine werkzeugtüte mit vielen aufgeklebten und gebastelten werkzeug und innen drinne kommt echtes ein wenig rein ,was er verwenden kann , so sind 2 fliegen mit einer klappe geschlagen *fg
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: bastelt von euch jemand zufällig schultüten

Na das hast Du das Problem ja elegant gelöst :jaja:
Viel Spass beim Basteln

wünscht Anja.
 
Oben