Bastelecke Basteln zum Vatertag

schnurzel

Dauerschnullerer
Vielleicht könnten wir noch ein Glas mit Transparentpapier bekleben, für seine Stifte auf der Arbeit?

Die Idee wollte ich auch eben vorschlagen, aber da war ich noch nicht soweit gescrollt. ;-)

Ich habe letzte Woche mit Luca solche Gläser gemacht. Ich hatte noch fertig angemachte Kleister in einem Glas zur Seite gestellt von unserer Karnevalsbastelei.

Luca hat 1 Glas geschafft... danach war ihm die Sache zu kleberig und glibberig :p ... aber er weiß ganz genau, welches der 4 Gläser er gemacht hat... die haben wir jetzt fast jeden Tag zum Frühstück und Abendbrot an.

Oder aber aus Salzteig Fuß und Handabdrücke und danach bemalen.

Das mit dem Keilrahmen hatte ich für Muttertag in Erwägung gezogen... aber dann müsste ICH die malen und nicht LUca... denn ICH bin ja seine Mama :bissig:
 
Oben