Basteln mit Salzteig

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Helga, 2. Februar 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hoi zusammen,

    letzte Woche waren Louisa und ich wieder kreativ. Wir haben eine Salzteig-Girlande gebastelt. Und so sieht sie aus :

    [​IMG]

    Wir haben aus Salzteig mit Plätzchen-Ausstechern diese goldigen Figuren ausgestochen. Nach dem Backen haben wir sie mit einfacher Wasserfarbe angemalt. Louisa hatte echt Spass dran. Die Schnur besteht aus geflochtenem Bast, hier zweifarbig.

    Also, ich finde, es sieht echt süß aus. Und wenn ihr richtige Janosch-Fans zu Hause habt, wie Louisa es ist, einfach eine schöne Deko fürs Kinderzimmer !

    Viel Spass beim nachbasteln !

    :winke:
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Basteln mit Salzteig

    Sieht wunderschön aus.
     
  3. AW: Basteln mit Salzteig

    das habt ihr toll gemacht :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...