Bastelecke Bastelmaterial

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Ihr Bastelfreunde,

jetzt zur Weihnachtszeit überkommt mich wieder die Lust am Basteln (wie so oft :nix:)
Ich sehe immer tolle Bastelideen oder möchte einfach mal was ausprobieren, aber ich habe nicht wirklich viel Bastelmaterial. Ich habe etwas Tonpapier, etwas Wellpappe und gestern habe ich mir bei LIDL das hier geholt.

Aber mir fehlen immer noch viele Sachen, wie so tolle Ausstanzer oder diese tollen Scheren mit denen man so Muster schneiden kann.

Ich habe letztens im Katalog von Walz Kidzz so viele tolle Bastelsachen gesehen, die ich gerne hätte (da kommt das Kind in mir hoch).
Nun würde ich gerne wissen, ob es vielleicht noch andere Online-Shops gibt, wo man viel Auswahl hat und vielleicht auch günstig bestellen kann.

LG
Rebecca, die im Bastelfieber steckt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bastelmaterial

Hallo Tanja,

danke für die vielen Links.
Werde mich da gleich mal durchwurschteln.

LG
Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bastelmaterial

Ausstanzer hatte Tchibo unlängst im Angebot, Scheren hab ich bei uns in Kaufland günstig gekauft. Einfach mal gucken. :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bastelmaterial

Schäfchen hat gesagt.:
Ausstanzer hatte Tchibo unlängst im Angebot, Scheren hab ich bei uns in Kaufland günstig gekauft. Einfach mal gucken. :)
Ja, die Ausstanzer habe ich bei Tchibo gesehen, aber verpasst sie zu kaufen.

Ansonsten suche ich nach günstigen Online-Shops, weil ich einfach keine Zeit habe in die Stadt zu fahren und einzukaufen (ich glaube, ich war seit letztem Jahr nicht mehr bei uns in der Innenstadt).
Ich sehe meist samstags nur REAL oder Schlecker von innen. Kaufland haben wir nicht.

LG
Rebecca
 
Oben