Bastelkleber Art Attack ??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 16. Mai 2004.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Vielleicht kennt jemand von euch die Bastelsendung Art Attack auf Super RTL oder Disney Channel. Die haben immer so einen weißen dicklichen Bastelkleber. Wo bekommt man sowas her oder kann man den selber machen?

    Danke für Aufklärung *G*

    LG Conny :winke:
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Conny,

    Kira guckt diese Sendung für ihr Leben gern. Und bastelt auch gerne nach.
    Ich habe mal in einem Bastelgeschäft nachgefragt. Man hat uns dann den Bastelkleber von Uhu empfohlen. Wichtig ist, dass der Kleber weiss ist und wenn er trocknet durchsichtig ist.
    Ich habe allerdings Schwierigkeiten die Farben zu bekommen. Die sagen in der Sendnung immer "Plakatfarben".
    Im Bastelgeschäft hat man uns dann Acrylfarben gegeben. Erst mal so kleine Probierdöschen. Waren schweineteuer. Da habe ich aber leider noch nicht das richtige gefunden.

    LG
    Claudia
     
  3. es gibt diese Farben.. heissen die hier Plackafarbe?? bei uns im Real gibts die....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bastelkleber selber machen wie art attack

    ,
  2. bastelkleber art attack

    ,
  3. farben art attack

    ,
  4. welche farben werden bei art attack benutzt,
  5. bastelkleber se,
  6. art attack bastelkleber,
  7. art attack weißer bastelkleber,
  8. weißer bastelkleber art attack,
  9. bastelkleber farbe,
  10. welche farbe art attack
Die Seite wird geladen...