Bastelkleber Art Attack ??

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Vielleicht kennt jemand von euch die Bastelsendung Art Attack auf Super RTL oder Disney Channel. Die haben immer so einen weißen dicklichen Bastelkleber. Wo bekommt man sowas her oder kann man den selber machen?

Danke für Aufklärung *G*

LG Conny :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Conny,

Kira guckt diese Sendung für ihr Leben gern. Und bastelt auch gerne nach.
Ich habe mal in einem Bastelgeschäft nachgefragt. Man hat uns dann den Bastelkleber von Uhu empfohlen. Wichtig ist, dass der Kleber weiss ist und wenn er trocknet durchsichtig ist.
Ich habe allerdings Schwierigkeiten die Farben zu bekommen. Die sagen in der Sendnung immer "Plakatfarben".
Im Bastelgeschäft hat man uns dann Acrylfarben gegeben. Erst mal so kleine Probierdöschen. Waren schweineteuer. Da habe ich aber leider noch nicht das richtige gefunden.

LG
Claudia
 
C

Chaosmami

es gibt diese Farben.. heissen die hier Plackafarbe?? bei uns im Real gibts die....
 
Oben