Bastelecke Bastelkalender: Ideen gesucht

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

Juni: Erdbeeren
September: Sonnenblumen

Oder lieg ich jetzt hier total daneben mit meiner Antwort ? :)
 

Annette

Die Nette
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

Juni: Schäfchen - Mit Klebstoff ein Fleck machen wo die Watte draufgeklebt wird, dann ein Kopf, Ohren und Beine dazumalen, fertig.
September: Kleine Papierdrachen basteln und aufkleben, evtl. ein Faden als "Schwanz".

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

Die Schäfchen sind ja nicht Junigebunden - das ist schon mal :prima: - kann ich auch so noch verwenden :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

und hier sind unsere von letztem Jahr, sind natürlich von nem knapp 3järigen gestaltet worden.. :nix:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

Ein Abdruck der Kinderände (mit Wasserfarben Hände bemalen und dann auf ein Zeichenblatt abdrücken, dieses dann ausschneiden und aufkleben) kommt auch gut. Oder du machst Kartoffeldruck, das sieht auch immer wieder toll aus.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bastelkalender: Ideen gesucht

Hihi, Kathi. Der Händeabdruck hat sich grad schon ergeben als die Kinder Abdrücke für Marienkäfer machen durften... :heilisch:

Danke Karin, Ich schau da gleich mal durch :bussi:
 
Oben