Bastelideen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 19. September 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hällöchen zusammen,

    sagt mal haben wir hier irgendwo im forum bastelideen versteckt??

    unser papa hat bald geburtstag und ich wollt was kleines zum dazuschenken von zwerg basteln, mir fehlen aber die ideen.
    vielleicht was fürs büro oder so.
    hat jemand einen vorschlag?

    viele grüße
     
  2. Mir fällt spontan ein Handabdruck vom Kleinen ein, mit Datum etc. - mit Salzteig gemacht und in einen Bilderrahmen für's Büro.
    Finde ich persönlich wunderschön!
    LG
    Martina
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich denke der Kleine selber wird noch nicht basteln können ;-) ein handabdruck oder ein schönes fotos fänd ich schön :)

    LG steffi
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sowatt hammer schon jemacht ... *hmmmmm
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Mit anderthalb kann der Kleine vielleicht schon gummiertes Glanzpapier zerreissen und, nachdem Du es befeuchtet hast, aufkleben? Niklas bekam das mit 1 Jahr und 10 Monaten hin. Das könntest Du rahmen...
     
  6. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sehr gute idee. an so schnipselchen daacht ich auch schon.super.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...