Bastelanleitung Raumschiff

ela

Süße
:hilfe:

ich brauche eine Vorlage um ein Raumschiff aus Moosgummi zu basteln, welches dann auf die Schultüte kommt

:hilfe:

ich google schon wie wild, aber find nix brauchbares. Und nu langsam würd ich sagen wirds Zeit :heilisch:

Könntet Ihr mal in Euern Bastelbüchern schauen, bitteeeeee

:winke: Ela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bastelanleitung Raumschiff

wenn das auf die schultüte soll, braucht es also nur zweidimensional sein, oder?

warum googelst du nicht einfach das berühmteste raumschiff aller zeiten (die enterprise, falls du kein trekkie sein solltest :-D ), druckst es aus, schneidest es aus, legst es auf das moosgummi usw usf

wenn es doch 3D sein soll, hätt ich zb das hier gefunden: http://www.asciipr0n.com/archive/0013/bonnie/craft/

:winke:
jackie
 

ela

Süße
AW: Bastelanleitung Raumschiff

die Anleitung ist ja wohl mal :prima:

Nee, die Enterprise sollte es wohl nicht sein.

Nu überleg ich schon in Richtung Wall-E und Eva :-D

Aber dat is imma noch kein Raumschiff :trotz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Ich häng mich da mal dran - Lars mag nämlich auch eine Weltraumschultüte...

:winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Habt ihr vielleicht ein Malbuch mit Raumschiffen? Oder andere Malvorlagen?
Daraus sollte man doch gut Schablonen basteln können...
 

ela

Süße
AW: Bastelanleitung Raumschiff

Malbücher sind eine gute Idee, danke :prima:

Anjaleinchen, abwink, nur weil Du auch noch nicht angefangen hast? :zwinker:

:bussi: ela
 
Oben