Bastelabend..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 2. Dezember 2008.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    war da von Euch schon jemand und kann mir davon erzählen! Ist das besser wie die "normalen" Bastelsachen?
    Der Preis kommt ja nicht von irgendwo. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Bastelabend..

    Von welcher Firma ist er denn?
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bastelabend..

    Ah, ich glaube von Dir hatte ich das gehört mit dem Bastelabend. Hier bei uns kennt das keiner, und ich wollte wissen, wie ich an das heran komm. Genauso interessiert es mich, wie da die Qualität und die Handhabung ist.
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Bastelabend..

    Ich finde die Qualität super, gut über den Preis kann man streiten. Eine Kundin sagte mal zu mir das sie es aber gut findet das gleich alles dabei ist. Pinsel Schwämmchen, genaue Anleitung und Vorschläge was man alles machen kann. Wenn sie in einen Laden geht und erst alles zusammenkaufen muss kommt sie auch auf den Preis. Manche Sachen sind aber auch schrott, lag aber auch daran das ich damit nicht zurechtkam. Gibt ja verschiede Firmen aber das Angebot ist ähnlich.

    LG Kerstin
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Bastelabend..

    Was genau ist das denn?
    Sowas wie ne Tupa-Party oder meinst du diese *workshops*?
    Bei uns bieten sie zwischendurch sowas mit ner Bastelfee an mit verschiedenen Themen.
    Dann häng ich mich mal dran,hab mich nämlich noch nie getraut.
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bastelabend..

    Ja genau, das muss sowas wie nen Tupper Abend nur mit Basteln geben. Habe schon davon gehört, möchte aber darüber gerne mehr erfahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...