Bastelabend..

sonnenkind1-2

Familienmitglied
war da von Euch schon jemand und kann mir davon erzählen! Ist das besser wie die "normalen" Bastelsachen?
Der Preis kommt ja nicht von irgendwo. Bin für jede Hilfe dankbar.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Bastelabend..

Ah, ich glaube von Dir hatte ich das gehört mit dem Bastelabend. Hier bei uns kennt das keiner, und ich wollte wissen, wie ich an das heran komm. Genauso interessiert es mich, wie da die Qualität und die Handhabung ist.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastelabend..

Ich finde die Qualität super, gut über den Preis kann man streiten. Eine Kundin sagte mal zu mir das sie es aber gut findet das gleich alles dabei ist. Pinsel Schwämmchen, genaue Anleitung und Vorschläge was man alles machen kann. Wenn sie in einen Laden geht und erst alles zusammenkaufen muss kommt sie auch auf den Preis. Manche Sachen sind aber auch schrott, lag aber auch daran das ich damit nicht zurechtkam. Gibt ja verschiede Firmen aber das Angebot ist ähnlich.

LG Kerstin
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bastelabend..

Was genau ist das denn?
Sowas wie ne Tupa-Party oder meinst du diese *workshops*?
Bei uns bieten sie zwischendurch sowas mit ner Bastelfee an mit verschiedenen Themen.
Dann häng ich mich mal dran,hab mich nämlich noch nie getraut.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Bastelabend..

Ja genau, das muss sowas wie nen Tupper Abend nur mit Basteln geben. Habe schon davon gehört, möchte aber darüber gerne mehr erfahren.
 
Oben