Bastelecke Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben

Ich brauch mal ein paar kreative Ideen von euch. Wir (6 Mamas) haben heute eine Bastel-AG mit den Schulkindern zur Verschönerung des Schulhauses "eröffnet". Nächste Woche treffen wir uns zum Planen, was wir alles basteln könnten, um unser Schulhaus zu dekorieren.

Wir wollen basteln

Jahreszeitentisch
Treppenhaus
Fenster jeglicher Art ausser in den Klassenzimmern
Foyer und Mini-Aula
Schaukästen am Eingang

und was uns und den Kids und hoffentlich euch noch so einfällt.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

Diese mit Gummiband bespannten Leinwände als Pinnwand für Flyer?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

Käferchen, du bist super!! Genau über eine Lösung für umherliegenden Flyer und Infobroschüren haben wir gesprochen und keiner hatte eine zündende Idee :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

Bedank dich bei unserer Betreuung - die haben gerade eine aufgehängt. Und ich finde die Lösung so echt schön. Brauchste ein Foto?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

Gibt aber auch magnetfarbe ;-) falls so eine Wand nicht geht..
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bastel-AG für Schulhaus.............Ideen gesucht

nochmal hochschups............. Hat noch jemand eine Idee?
 
Oben