Bastard Operator from Hell @Buchstabensalat

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo...

Bitte, bitte sag mir das du dich auch noch an den BOFH erinnerst :hahaha: Chris meint allen Ernstes, er hätte die Stories damals nicht gelesen und ich könnte schwören das ich ihm sie damals (Fido *hach*) ans Herz gelegt habe.

Ich kann doch nicht wirklich die Einzige sein die sich noch daran erinnert, oder?

Ungläubige Grüße,
Karin
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bastard Operator from Hell @Buchstabensalat

:winke:

bin zwar nicht Buchstabensalat, aber ich erinner mich auch noch daran!!

LG
Heike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bastard Operator from Hell @Buchstabensalat

bin zwar nicht Buchstabensalat, aber ich erinner mich auch noch daran!!

:achwiegu: Das freut mich und ich hab wirklich schon gedacht, ich wäre ein bißl merkwürdig *lach* An Buchstabensalat mußte ich nur denken, weil sie auch im Fido unterwegs war :) Chris entdeckt den BOFH nun ganz neu für sich :hahaha:
 
Oben