Bassgedröhne - was dagegen tun?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bassgedröhne - was dagegen tun?

Oder Buttersäure in deren Wohnung ist auch was Feines. *upps - ich hab nix gesagt...:heilisch: *

Aber Sandra, sowas tut man doch nicht :ochne:

Ne klasse idee isses aber trotzdem :nix:


Jetzt aber mal im ernst, ignorieren wird dir wahrscheinlich nix nützen, wäre aber die beste Lösung.
Mit ignorieren haben wir hier schon manche lauten Nachbarn geärgert ( nachdem wir sie zigmal zum Musik leiser drehen aufgefordert hatten).

Lg,
Michaela
 
A

Anna30

AW: Bassgedröhne - was dagegen tun?

also ich habe schon mal gehört, die Polizei wäre dafür zuständig? Also ich würde bei der Polizei anrufen, mir den Namen des Polizisten nennen lassen und wenn er nichts für Dich tun kann, den Vorgesetzen verlangen, damit du dich beschweren kannst.
Alleine das bewirkt oft Wunder! Gerade wenn das Ordnungsamt gesagt hat, dass die Polizei zuständig ist!!
Oder Du lässt mal deinen Vater oder Mann/ Freund anrufen, leider läuft das dann auch oft besser ab. Mir wurde einmal das Radio aus dem Auto geklaut, da war ich gerade 18, ich bin dann auch zur Polizei gegangen, die waren so unfreundlich und blöd, dass ich nur gedacht habe, die armen Frauen die dort hin müssen, wenn sie vergewaltigt worden sind. Denn bei mir waren das damals Obermachos.

Gute Nerven wünscht Anna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bassgedröhne - was dagegen tun?

Hallo zusammen,

meist versuche ich es ja mit ignorieren, aber wenn dieses Gedröhne über 30 min hin anhält und ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann, dann platzt mir einfach der Kragen - und neuerdings fühlen sie sich wohl wieder so richtig stark, denn jetzt wird dann erst recht aufgedreht - machen wohl die neuen Mieter, die genauso unausstehlich sind, sich aber mit denen sehr gut verstehen.

Mein Mann hat da auch schon angerufen, gleiches Ergebnis.

Wir könnten höchstens noch über eine Unterlassungsklage was tun, aber das würde schon Monate dauern, bis wir da überhaupt mal eine Verhandlung hätten und Mitte September sind wir ja eh weg.

Also heißt es bis dahin wohl Augen zu und durch. :(



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben