Basel (und Umgebung) City Tips????????

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!!

Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben freitag oder samstag frei...:bravo:
und würden sooo gern mal raus. Leider haben wir keine Ahnung wohin :)

Also Musik ist so .... mehr was zum Haare schmeissen, Tchno oder RNB ist nicht so unser Ding.... New Metal, Indee, Metal, Crossover, 80er das wär toll......

Also, her mit den Tips... Ach ja, n Kredit wolen wir auch nicht aufnehmen ;-)

LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

Ja kennt sich denn niemand aus? Kein einziges Tippchen ?
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

Die liebe Frau Pluto wohnt von Basel nicht weit entfernt!:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

hm, zum ausfliegen kenn ich da nicht viel, wenn wir bei den Schwiegis sind (in Bad Säckingen) dann nutzt ich das eher zum entspannen oder shoppen (schweizer schoki, rotho werksverkauf, noch ein Werksverkauf mit Handtuch/Bettwäsche - Irisette) oder im Winter zum Schneespielen mit den Kids ;)

Also GEld kannst da gut lassen und entspannen auch und in Rheinfelden is auch ein nettes Kino, mehr kenn ich nicht :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

hmmm, Simone, ich wollte abends raus... Und ich bezweifel, dass der Lagerverkauf auch Cocktails anbietet :-D

Aber gut zu wissen, dass es hier so was gibt, her mit den Adressen ....:bravo:

LG Ilona
 

Pluto

Schokoladine
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

Mhhh also wenn du mal in etwas gelassener Stimmung Essen möchtest würde ich ins Papa Joe's (beinahe NIE ein Platz deshalb immer vorhär Reservieren) gehen. Das ist am Barfüsserplatz gegenüber des MC D. (1Stationen vom Bankverein u. 2Stationen von Aeschenplatz entfernt).

Naja in der Kuppel hat es viele Events mit viel verschiedenen Themen, hat sogar eine eigene HP www.kuppel.ch

Dan wäre noch das Atlantis wohl auch noch etwas für euch. http://www.atlan-tis.ch/
(teilw. auch House etc...) ist total gemischt.

zum etwas chillen --> Cafe des Arts @ Basel (desart) mit Cigarren ALLER WELT u. öhmm (Wasserpfeiffe)
http://www.barolino.ch/Cafe des Arts.html

Starbucks ist überall anzutreffen.


Es gibt noch einiges mehr.


Hast noch fragen?






EDIT: Hier noch einige Bars für den Abend http://www.barolino.ch/Top 20_barsInBasel.html
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Basel (und Umgebung) City Tips????????

Ich hab 100000 Fragen, Pluto:) Aber fürs erste reichts mal. Wir schaun, was wir so finden und mit den Stationen von dir in der Tasche, finden wir bestimmt was gutes.

Hatten auch mal nach der Tapasbar an Spliertor (oder so) geschaut-....

Danke DAnke danke!!!!!!!!!
 
Oben