Basar-Preise für Erwachsenen-Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 12. Oktober 2005.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich habe mir jetzt mal eine Verkäufer-Nr. für den Erwachsenenbasar unserer Gemeinde geholt, damit ich mal ein paar von den Sachen loswerde, die mir eh nie wieder passen werden... *seufz* Nur habe ich damit leider überhaupt keine Erfahrung - was kann ich denn für Damenkleidung noch verlangen??? Das meiste sind Hosen und Röcke, ein paar Blusen, evtl. auch der eine oder andere Blazer; die Sachen sind schon ein paar Jahre alt, aber sehr gut erhalten, teilweise sogar neuwertig.

    Habt Ihr ein paar Anhaltspunkte für mich???

    Danke und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. basarpreise erwachsene

    ,
  2. basar preise damenkleidung

Die Seite wird geladen...