Barney DVDs

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Barney DVDs

Ach ich find Barney doch ganz niedlich. Jannik hat ihn damals platt geschaut, nur leider läuft das jetzt nicht mehr. Joris hatte die DVD verschlunzt, aber wie es immer so ist, wenn man was in die Runde fragt, just in this moment wurde sie wieder gefunden :umfall:

Die Matte, liebe Andrea, ist nervig :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Barney DVDs

Ach ich find Barney doch ganz niedlich. Jannik hat ihn damals platt geschaut, nur leider läuft das jetzt nicht mehr.


Ja leider kommt es nicht mehr. Ich hab mir vor einem Jahr oder so die Hacken abgelaufen um eine Barney DVD zu bekommen. Bei Media Markt hab ich mir dann eine bestellen lassen.

Fabian schaut die immer noch gerne weil viel Musik dabei ist. :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Barney DVDs

Guck mal bei Amazon... da bekommst Du sie für nuuur 49,90 Euro :crazy:
Ich habe gerade erstmal ne Mail zum Verkäufer geschickt und gefragt, ob das so richtig ist :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Barney DVDs

Tja... Hier gibt es eine zu kaufen (ich weiß gar nicht, ob es nur eine oder mehrere sind?? je 7 Euro!!!), allerdings in Englisch....

Ich schätze, da sind eure Kinder dann nicht so scharf drauf, oder?!

:tröst:
 
Oben