Barfuß oder Schuhe?

barfuß oder Schuhe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Blümchen

Mama Biber
AW: Barfuß oder Schuhe?

Wenn Ben denn barfuss laufen wollte, dürfte er das, für die Entwicklung der Sinne ist das nämlich eine tolle Sache... aber draußen, egal ob Wiese oder Steinplatten- nee. Da schlägt seine Überempfindlichkeit voll zu Buche :umfall:, ohne Schuhe geht da nichts.

Drinnen dann auch gerne barfuss- aber das war ja nicht das Thema :zwinker:.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Barfuß oder Schuhe?

Josh hat im SOmmer glaub ich nur morgens schuhe an, wenn er aus dem Haus geht. Von der Schule kommt er schon heim und hat die Schuhe in der Hand :???:

Gestochen wurde mein barfuss gänger noch nie *toitoi*

NUR bei Daddy im Garten, da ist er kuriert barfuss zu laufen...da haben ihn vor 2 Jahren die Fireants erwischt...dort zieht er Socken UND Crocs an!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Barfuß oder Schuhe?

Eben kam mein barfußlaufendes Mädchen mit einem Wespenstich zwischen unter dem Zeh rein.

Schon der zweite Stich dieses Jahr :umfall:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Barfuß oder Schuhe?

Merit läuft liebend gern barfuß, da habe ich garkeine Chance das die Schuhe anbleiben. Zum Glück hatten wir noch keine Begegnung mit einer Wespe oder ähnlichem!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Barfuß oder Schuhe?

ich laufe selber nur barfuss im haus und ums haus herum.. die kids tun es mir gleich. schueh sind im sommer für uns unnötig und lästig und viel zu unkomod.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Barfuß oder Schuhe?

Tim darf gerne barfuss gehen, wenn er möchte, aber ich gehe nie niemals barfuß außer Haus, weil ich eine - wie soll ich es sagen - Gras- oder Erdphobie habe *schüttel* - ich darf gar nicht daran denken, dass meine Füße Gras oder Erde berühren könnten :piebts: - ganz schön blöd, ich weiß.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Barfuß oder Schuhe?

Barfuß aber wenn meine drei sehn das zuviel Fliegende Insekten sind ziehen sie die ersten Minuten Schuhe an bis sie genug haben und barfuß weiter laufen wie Mama auch.Am liebsten würden die Großen nur barfuß laufen auch in die Schule oder Stadt.
 
Oben