Barfuss auf dem Spielplatz?

Gehen Eure Kinder BArfuss auf den Spielplatz?

  • Ja, kein Problem!

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Ja, wenn ich vorher geschaut habe ob es sauber ist!

    Abstimmungen: 16 42,1%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • Hab ich nocht nicht drüber nachgedacht.

    Abstimmungen: 4 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Boah, da kann ich ja froh sein, das es bei uns so ländlich ist :prima:
Barfuss ist hier kein Problem.
Wenn man irgendwo was rumliegt, dann lese ich das auf oder phone mal kurz zum Rathaus, daß die den örtlichen "ich-mache-alles"-Menschen vorbeischicken :zwinker:

LG Silly
 

A

Gehört zum Inventar
Da habe ich noch nicht darüber nachgedacht.
Erst muß Felix frei laufen lernen.

LG
Angelika
 
G

gretel

in der stadt nicht. da liegt gern auch mal spritzbesteck in manchen kästen. je nach lage.

in anderen schon.
 

Glace

nächtliche Muse
Nee, das muß ich nicht haben...

Denn ich hab Irgendwie noch nie einen Spili gesehen wo nicht Irgendwo was rumlag, besonders Scherben... Und da kann man aufsammeln, aber die kleinen Splitter bekommt man nicht weg. Auserdem sind teilweise Rutschen etc, heiß oder es wimmeln überall Holzsplitter, abgesehen von den Bienen und WEespen, wo sie drauftreten könnten. Dann lieber Sandalen oder so gummischuhe, die man auch im Wasser anziehen kann...

LG Katja
 
Oben