Barcelona

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Barcelona

Hallo Barbara,

danke für die vielen Infos und Tipps, ich freue mich mittlerweile wie verrückt!

In Frankfurt gibt es ein Restaurant das heißt Bar Celona. Dahin werde ich meinen Mann an seinem Geburtstag einladen und ihm erstmal die Eintrittskarten für eine Besichtigung im Camp Nou geben und danach die Flugtickets[emoji77]
 

barbara

feuerpferd
AW: Barcelona

ja, Camp Nou, das hab ich glatt vergessen. Wir waren sogar bei einem Spiel, und obwohl mich das jetzt gar nicht so interessiert, war es doch ein Erlebnis :)

Tolle Idee mit der Bar!

Liebe Grüße,
Barbara
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Barcelona

So, heute geht es los. In 4 Stunden geht unser Flug. Ich geb es zu, so mulmig war mir vor einer Reise noch nie ...
Unseren Kleinen haben wir schon gestern zur Oma gebracht, ich hoffe so sehr das er ganz viel Spaß bei Oma und Opa hat.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Barcelona

Mel, ich wuensch Euch ein paar schoene Tage und einen guten Flug! Alles wird ganz toll werden! Geniesst die Zeit! :jaja:
 
Oben