Barbiezubehör

Schäfchen

Copilotin
Das ich das je schreiben würde ... :umfall: aber nun denn:

Ich suche für meine Mädels Barbiezubehör. Keine Autos oder sowas, sondern Möbel (haben bislang nur eine Küche) und vielleicht ne Handvoll Klamotten. Gern auch Barbiemänner, wenn ihr welche ungenutzt rumliegen habt. Mehr fällt mir nicht ein, was man brauchen könnte. (Aber ich hab auch keine Ahnung, was es so gibt ...)

suchend
Andrea
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Barbiezubehör

Hm..stümmt. Und meine wird sich wehren mit Handu nd Fuss :roll: Ich mach das mal in einer Nacht und Nebelaktion *höhö* ..Melde mich :winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Barbiezubehör

ICh habe hier noch einen Barbie Tierladen dieser ist aber leider nicht mehr ganz komplett. Meine Tochter hatté den mal irgendwo abgegriffen, aber für ihre Tiere hat es ausgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Barbiezubehör

Puuh, wir haben gar keine Tiere ... ich glaub der passt nicht ganz zu uns. Danke fürs Zeigen! Was es so alles gibt :umfall:
 
Oben