Barbies

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Barbies

Hast du bei denen mit den Flügeln auch noch das original Kleid??
Kann man bei beiden die Flügel abnehmen?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Barbies

Nein, leider habe ich keine original Kleidung mehr:(, aus irgendeinem Gund sind die verschwunden, lach. Milena hat immer nur mit nackigen Barbies gespielt, warum auch immer....:umfall:

Die Flügel kann man der mit den großen Flügeln abnehmen, man kann sie umklappen und mit einem Knopf wieder ausfahren....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290523770883

Bei der Anderen kann man auch die Flügel abnehmen.

Ich lass sonst auch gerne mit mir handeln;)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Barbies

Die Preise sind voll in Ordnung... nun wär ich noch an den Pferden/ Kutsche interessiert :hahaha:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Barbies

ich hätte Interesse an:
Bild 1: die beiden linken
Bild 2: die beiden linken
und vom letzten Bild: Ken und das dunkelhaarige Kind
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Barbies

ich stell mich mal an, ich hab grad keinen Überblick, was noch da wäre..

haben pferde und co nen extra thread?
 
Oben