Barbies

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
So, hier nun die Barbies....

Sie haben zwar alle Sachen an, aber nicht, was sie im Original anhaben...
Vorkaufsrecht hat Steppl....


So, ich weiß es wirklich nicht, aber ich denken, 4 Euro pro Barbie und für die mit den blinkenden Flügeln 6 Euro.

Barbie li: Steppl
Barbie re: Pippi
Barbie 2.li: Tiffi 76
Barbie 3. Li: Casi
Anhang anzeigen 141849

Barbie li&2.von li: Tiffi 76
Anhang anzeigen 141850

3.von li: Steppl
1.,2.,4. Idefix
Anhang anzeigen 141851


Steppl
Anhang anzeigen 141852


STeppl
Anhang anzeigen 141853


Baby li: Steppl
Ken: Tiffi 76
Anhang anzeigen 141854

Ich habe noch 1-2 paar Schuhe, ein paar Reiterstiefel und 1xSchlittschuhe (hellblau).

Pferde kommen irgendwann auch noch, habe auch noch ne Prinzessinnenkutsche(12 Prinzesinnen), nicht mehr ganz vollständig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Barbies

Ui du bist ja schnell.

Also so auf dem ersten Blick hätte ich interesse an der ganz links von bild 1, die rechte auf bild 2, die 3. von links auf Bild 3,na und natürlich an denen mit den Flügeln wenn ich denn weiß was sie kosten sollen. Die kleinen sind ja auch süß.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Barbies

ich stell mich mal auf alle Fälle für die dunkelhaarige auf Bild 1 an.. und für Bild 5
 
Oben