Barbiekuchen à la Frau Anschela

Onna

süße Chilischote
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Geht mit warmen Wasser und Spülmittel ganz gut :hahaha:



Hihi.... so fies, wie datt Zeugs klebt... so einfach lässt sich der Kram spülen! Küche blitzt... Kind kommt gleich... ich mach mir jetzt ein Käffchen und erhole mich von der Fondant-Strapaze! :hahaha:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Hihi.... so fies, wie datt Zeugs klebt... so einfach lässt sich der Kram spülen! Küche blitzt... Kind kommt gleich... ich mach mir jetzt ein Käffchen und erhole mich von der Fondant-Strapaze! :hahaha:

Ist halt kein Klebstoff, auch wenn man es manchmal glauben mag. :)

Wo ist den das Bild? Ich bin mal neugierig.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

*gääähn* ... kommt morgen! Versprochen!!!! Gemacht hab ich es... Kuchen ist auch schon alle... und war suuuuuperlegga! Haben zumindest die Gäste gesagt! Ich hab ihn nichtmehr probiert! Hab während des "Verarbeitens" schon zuviel von der Zuckermasse genascht! *gg* :hahaha:

Lade das Foto morgen früh hoch... nu geh ich erstmal in die Heia! :schnarch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

BOAH ist der schön! Da hst du dich aber nicht nur mit Zucker, sondern auch ordentlich mit Ruhm bekleckert!

Salat
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Ist der süß.
Nach dem Bild ist der Fondant doch gut geworden.

Also ich finde ihn genial schön. :bravo:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Also ich find den doch echt schön geworden ich
weiß gar nicht was du so meckerst :hahaha:.


Hier ist mein Barbiekuchen den es letzten Sonntag gab:

attachment.php




Lg Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben