Barbiekuchen à la Frau Anschela

P

Paulchen

AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Isser ja auch - ein fast 4-jähriger, 1,08 großer und 17,9 Kilo schwerer Kerl. *räusper* OT zu ende.

Jetzt hab ichs erst gerafft, dass der Rock der Kuchen ist *umfall* bin ich aber blöde... *seufz*, echt genial! Und in 18 Jahren dann würden sich die Jungs freuen, wenn so eine leckere Schneck in echt aus einem leckeren Kuchen springen würde *ggg* :)

Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

ich hoff ich krieg nur Jungs... :umfall:

Super klasse.:prima:
Aber ich glaub ich bin schon mit dem Zug überfordert (starte das Projekt im August zu Jonas' 1. Geburtstag!)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

An so einem Kuchen bin ich kläglich gescheitert!

Bei mir war der Gugelhupf zu niedrig und egal wie ich die Barbiepuppe reinstellte, kippte die mir dauernd um- hab sie dann mit einem Spagat drübergesetzt und gesagt, sie wäre grad auf dem Sprung. Kam auch gut an, haha!

:hahaha: :winke:

Ich habe einen Tontopf genommen und dort noch einen kleinen Gugelhpf draufgesetzt. Du kannst auch einen großen Gugelhupf nehmen und einen kleineren draufsetzen dann ist der Rock ausladender.

http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/122206-geburtstagstorte.html

So hab ich dass Problem gelöst...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Und wie habt ihr den Pinken überzug gemacht?!
Mit Zuckerguss oder anders?!

Lg Summer

*diedenkuchenauchmachenwillzumausis2ten* hehe
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

:-D So lösen sich also Fragen ganz von selbst ;-)

Also ich habe 2 fertige Gugelhupfe übereinander gesetzt, Barbie rein und mit Marzipanrohmasse fixiert. Weiße Kuvertüre mit Lebensmittelfarbe gefärbt und drüber damit. Das ist es. Und dann mit verschiedenen Dingen verziert.

Ganz einfach - auch für Nicht-Bäcker.

Liebe Grüße
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Ich habe einen Tontopf genommen und dort noch einen kleinen Gugelhpf draufgesetzt. Du kannst auch einen großen Gugelhupf nehmen und einen kleineren draufsetzen dann ist der Rock ausladender.

http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/122206-geburtstagstorte.html

So hab ich dass Problem gelöst...

:crazy::umfall:

Ich glaube ich hab mich hier etwas doof ausgedrückt.
Man kann natürlich den ganzen Rock essen. Der Teig wurde nur in einem entsprechend großen Tontopf (Blumentopf) gebacken. :oops:
 
Oben