Barbiehaare waschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Apfelkuchen, 23. Februar 2007.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!:winke:

    Emma hat ihren Schnuller abgegeben!!:umfall::bravo: (Wir haben ihn in einen Umschlag getan, an die Schnullerfee adressiert, und sie hat den dann selber in den Postkasten geworfen. Nachdem ich sie mehrmals fragte, ob sie auch sicher sei, denn der Schnuller kommt nie wieder...)

    Zur Belohnung gabs eine Prinzessin-Barbie, die sie UNBEDINGT haben wollte. Die Haare sind schon leicht verfilzt:bruddel:, waren schon so in der Packung.

    Meine Frage: Kann man Barbiehaare waschen?? Oder sehen die dann hinterher noch schlimmer aus?:achtung: Gibt es da einen Trick?

    Danke für Antworten!!:)

    Emmas Hand ist übrigens fest mit der Barbie verwachsen...
     
  2. AW: Barbiehaare waschen?

    Nach meiner (frühkindlichen) Erfahrung, macht eine Wäsche alles nur noch schlimmer. :jaja:

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Barbiehaare waschen?

    Also meine Erfahrungen damals :) wasche nie die Haare einer Barbie, danach sieht die aus wie ein Wischmopp :)
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Barbiehaare waschen?

    Also das kommt drauf an, was für Haare die hat! Ich hatte welche, wo es ganz gut ging, aber die waren auch eher glatt und seidig, bei so flusigen geht es nicht so gut. War es denn eine original Barbie oder eine andere?

    Ich habe sie mit Schampoo und auch Spülung gewaschen und so trocknen lassen, also nix mit Fön oder so...

    Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen?
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Barbiehaare waschen?

    Och? :verdutz:
    Ich hab die früher immer gewaschen, geschnitten, gelegt, gefönt...und meine Barbies sahen alle durchweg schnittig aus! :mrgreen: :prima:

    :winke:
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Barbiehaare waschen?

    Mit Miniföhn :) hast du nen Stylingcenter gehabt???
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Barbiehaare waschen?

    Nö, ganz normal - mit dem Föhn von meinen Eltern damals. Ging ratzfatz! :mrgreen:

    :winke:
     
  8. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barbiehaare waschen?

    Vielleicht sollte ich eine Kur in Barbies Haare einwirken lassen? Danach sind die Haare doch bestimmt gut kämmbar:???:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. barbie haare waschen

Die Seite wird geladen...