Barbiehaare waschen?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo!:winke:

Emma hat ihren Schnuller abgegeben!!:umfall::bravo: (Wir haben ihn in einen Umschlag getan, an die Schnullerfee adressiert, und sie hat den dann selber in den Postkasten geworfen. Nachdem ich sie mehrmals fragte, ob sie auch sicher sei, denn der Schnuller kommt nie wieder...)

Zur Belohnung gabs eine Prinzessin-Barbie, die sie UNBEDINGT haben wollte. Die Haare sind schon leicht verfilzt:bruddel:, waren schon so in der Packung.

Meine Frage: Kann man Barbiehaare waschen?? Oder sehen die dann hinterher noch schlimmer aus?:achtung: Gibt es da einen Trick?

Danke für Antworten!!:)

Emmas Hand ist übrigens fest mit der Barbie verwachsen...
 
P

Putte

AW: Barbiehaare waschen?

Nach meiner (frühkindlichen) Erfahrung, macht eine Wäsche alles nur noch schlimmer. :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

Marli

Mausibausi
AW: Barbiehaare waschen?

Also meine Erfahrungen damals :) wasche nie die Haare einer Barbie, danach sieht die aus wie ein Wischmopp :)
 

Poldi

Gurmel
AW: Barbiehaare waschen?

Also das kommt drauf an, was für Haare die hat! Ich hatte welche, wo es ganz gut ging, aber die waren auch eher glatt und seidig, bei so flusigen geht es nicht so gut. War es denn eine original Barbie oder eine andere?

Ich habe sie mit Schampoo und auch Spülung gewaschen und so trocknen lassen, also nix mit Fön oder so...

Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Barbiehaare waschen?

Och? :verdutz:
Ich hab die früher immer gewaschen, geschnitten, gelegt, gefönt...und meine Barbies sahen alle durchweg schnittig aus! :mrgreen: :prima:

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Barbiehaare waschen?

Vielleicht sollte ich eine Kur in Barbies Haare einwirken lassen? Danach sind die Haare doch bestimmt gut kämmbar:???:
 
Oben