Barbie Rollschuhe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Sonna, 11. November 2012.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider inzwischen zu klein.
    Yara trägt Schuhgröße 29 und das ist ganz knapp zu klein.

    Verstellbare Schuhe, ich denke es ist das Vorgängermodell von DIESEN.
    Also vermute ich auch mal, dass die Mindestgröße stimmt, aber da kann ich bei Interesse ja nochmal messen.

    Unten kann man die Schuhe verstellen und auch noch einstellen, wie beweglich die Rollen sind. Da gibt es drei Stufen, bei der einen sind die quasi blockiert, dann etwas weniger beweglich und auf Stufe 3 ganz normale Rollschuhe. (glaube ich *g*)

    Den Anhang 164315 betrachten

    Den Anhang 164316 betrachten

    11 Euro inklusive Porto!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Barbie Rollschuhe

    *schubs*
    Niemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...