Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben von meiner Cousine einiges an Barbie Sachen vererbt bekommen, leider sind das Raucher sie rauchen zwar nur in der Küche aber meine feine Nase vermeldet trotzdem an den Sachen einen gewissen Geruch.

Wie kann ich den abbekommen.

Kann ich alles in einen Kissenbezug in die Waschmaschine auf Wollwaschgang hauen?

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Kannste ja. Du musst bloss damit rechnen, dass die Barbie danach ne Frisur hat wie Tina Turner in ihren besten Jahren :hahaha:.........die verfilzen dadurch komplett, auch im Wollprogramm.


:winke:
 
L

Lillian

AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Ja, Haare vorher unbedingt flechten :jaja: Das verhindert zumindest das Schlimmste ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Mach doch einfach den Kopf ab :sagnix: und wasch die Haare (Kopf) separat, im Waschbecken mit Deinem Haarwaschmittel...

Zaza, auf dem Mörderpfad :)
 
L

Lillian

AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

:heul: und ich stell mir gerade vor, wie Lara vor der Waschmaschine steht, in der ihre neue Barbie kopflos Runde um Runde dreht :heul: :)
 

Su

Das Luder
AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Danke schonmal, Lara weiß noch nichts von ihrem Glück ich bin mir noch uneins mit mir ob der Wahnsinn schon mit 3 losgehen muß, auf ihrem Wunschzettel pappt aber Barbie:cool: ich hatte jetzt so ein minipüpchen als Ersatz gekauft und dann kam meine Cousine mit den Barbiekisten an.....

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Hallo Su,

die Kleidung würd ich auch in die Waschmaschine stopfen. Vielleicht tut es bei der Barbie auch ein Hauch von "Febreze" ? Ich nehm es nicht oft, aber für manche Sachen ist es gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Ich würd die Puppen auch köpfen und den Kopf im Waschbecken waschen.

Wir sind übrigens schon mittendrin im Wahnsinn...
Barbie heiratet Ken, sie kriegen Kinder und die Töchter tragen
ausschließlich Kleider...
 
Oben