Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 16. Dezember 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    wir haben von meiner Cousine einiges an Barbie Sachen vererbt bekommen, leider sind das Raucher sie rauchen zwar nur in der Küche aber meine feine Nase vermeldet trotzdem an den Sachen einen gewissen Geruch.

    Wie kann ich den abbekommen.

    Kann ich alles in einen Kissenbezug in die Waschmaschine auf Wollwaschgang hauen?

    LG
    Su
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Kannste ja. Du musst bloss damit rechnen, dass die Barbie danach ne Frisur hat wie Tina Turner in ihren besten Jahren :hahaha:.........die verfilzen dadurch komplett, auch im Wollprogramm.


    :winke:
     
  3. AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Ja, Haare vorher unbedingt flechten :jaja: Das verhindert zumindest das Schlimmste ;)
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Mach doch einfach den Kopf ab :sagnix: und wasch die Haare (Kopf) separat, im Waschbecken mit Deinem Haarwaschmittel...

    Zaza, auf dem Mörderpfad :)
     
  5. AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    :heul: und ich stell mir gerade vor, wie Lara vor der Waschmaschine steht, in der ihre neue Barbie kopflos Runde um Runde dreht :heul: :)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Danke schonmal, Lara weiß noch nichts von ihrem Glück ich bin mir noch uneins mit mir ob der Wahnsinn schon mit 3 losgehen muß, auf ihrem Wunschzettel pappt aber Barbie:cool: ich hatte jetzt so ein minipüpchen als Ersatz gekauft und dann kam meine Cousine mit den Barbiekisten an.....

    LG
    Su
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Hallo Su,

    die Kleidung würd ich auch in die Waschmaschine stopfen. Vielleicht tut es bei der Barbie auch ein Hauch von "Febreze" ? Ich nehm es nicht oft, aber für manche Sachen ist es gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barbie - Puppe u. Kleidung waschen?

    Ich würd die Puppen auch köpfen und den Kopf im Waschbecken waschen.

    Wir sind übrigens schon mittendrin im Wahnsinn...
    Barbie heiratet Ken, sie kriegen Kinder und die Töchter tragen
    ausschließlich Kleider...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. barbie waschen

    ,
  2. kann man barbies in der waschmaschine waschen

    ,
  3. barbies waschmaschine

    ,
  4. barbie in waschmaschine,
  5. barbies reinigen,
  6. barbie in der waschmaschine waschen,
  7. alte barbies reinigen,
  8. barbie waschmaschine haare,
  9. puppe in waschmaschine waschen,
  10. barbie in die waschmaschine
Die Seite wird geladen...