Barbie Pferd Twany/ Reiterin

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

wir haben sie auch seit weihnachten... und unsere mädchen lieben sie beide..

alles was pferd ist, ist eh toll ;-)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Laura hat das Springpferd samt Reiterin von Christkind bekommen und ist immer noch total davon begeistert! Sie hatte es ja schon Monate vorher bei einer Freundin gesehen und auch da immer damit gespielt.
Im Handling hat Laura keine Probleme, sie ist ja doch schon 6.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Barbie Pferd Twany/ Reiterin

Ich glaube, was die Bewertungen bei Amazon angeht muss man eh sehr vorsichtig sein.
Ich weiß z.B. von mir, das ich da nix bewerte. wenn ich was kaufe. und auch so die Leute die ich kenne bewerten nicht.
Also sind eben viele denk ich die nur bewerten wenns was zu meckern gibt, und von denne sind nochmal viele die sich über jeden Sch... beschweren.


Und das die Barbie da allein beim springen auf dem Pferd sitzen bleibt hat auch keiner wirklich erwartet, oder?;)
 
Oben