Barbie Kleidung

Onna

süße Chilischote
AW: Barbie Kleidung

Oh wie blöd... Joona hat grad letzte Woche alle ihre Barbies verschenkt. Aber ich glaube, hier fliegen noch ein paar Klamotten rum. Ich frag Joona nachher mal. :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Barbie Kleidung

Oh nein.... Schade....


Momentan sind Barbies hier total in... Wobei es eigentlich nur wichtig ist, dass sie schöne Haare haben, aber ich fänd es auch schön, wenn die mal nicht alle nackich sind :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Barbie Kleidung

Hi Mischi, hab ich schon gesehen, aber Du verkaufst nur als Paket, ne?
Pferde haben wir selbst und Möbel und so einen Schnickschnack brauchen wir nicht. Danke Dir

Sonst jemand?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Barbie Kleidung

Auf FB hab ich eine in meiner Liste die Barbiesachen anbietet. Weiß nicht ob sie es noch hat, soll ich mal fragen ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Barbie Kleidung

Ja gerne. Aber am liebsten nur Puppen und Anziehsachen.... Keine Möbel oder so...
Das wäre lieb.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Barbie Kleidung

Ja sind nur Puppen und Kleidung, sie hatte es mir für Luna gezeigt.
Aber Luna kann sich noch nicht von Baby Born trennen und das war
meine Bedingung :wink:
Ich schlag sie Dir gleich mal bei FB als Freundin vor.
 
Oben