Barbie Erfahrene zu erst ;-)

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Alina, 28. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephines intresse an einer Barbie steigt immer mehr. Sie findet sie ja soooo toll.... und hat sich liebevoll um eine "alte ohne Haare nackte Barbie" *gekümmert*

    Und da bald Weihnachten vor der Tür steht dachte ich das könnte es sein. (Hab sonst 0 Ideen) Doch... mit was fängt man an? Also ich denk von der Puppe her egal. Das wär Geschmackssache. Nur was habt ihr als Zubehör? Haus? Auto? Oder erst mal nur eine Barbie ohne irgendetwas?

    Ich + meine Schwester hatten zusammen viell. 6 Barbies... aber nie irgendwelches zubehör.... war wohl auch damals schon zu "teuer"....

    Also her mit euren Erfahrungen.

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Wir habe damals...*gg* mit einer Prinzessinnenbarbie angefangen.
    Dazu kam dann erst mal ein Auto, etwas später ein Wohnmobil, Kutsche, Pferde. Zu Weihnachten gabs ein Schloß.

    Aber mit einer Prinzessin und Kutsche mit Pferd triffst Du voll ins Schwarze:)
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    bei uns sind kleider als zubehör wichtig... und bei beiden mädchen (5 und 7) die barbie pferde.


    ich denke ich würde ihr erstmal nur eine barbie schenken. ohne viel schnick und ohne viel schnack :)
    eine mit hübschem kleid und fertig.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Anziehsachen und das Pony :cool: Und ein Bett zum Schlafen ... :)
     
  5. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Jana hat mit nur Puppen und Kleidung angefangen,da war Sie knapp 3,5/4 Jahre jung und dann hat es sich gesteigert.Aber ein Pferd für die Barbie fände Deine Josy bestimmt toll,also hier kam es gut an.Mittlerweile haben wir 2 Pferde plus Fohlen,Stall und Auto mit Hänger für die Pferdchens und ein Haus.Das reicht dann aber auch.
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Prinzessinnenbarbie mit ein, zwei Kleidern dazu und ein Pferd waren bei uns anfänglich völlig ausreichend :jaja:.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Danke euch :bussi:

    Muss ich denn auf irgendetwas noch achten? Welches Pferd ist denn "gut"? Hab jetzt schon von einigen gelesen die dann umkippen... :rolleyes: Das ist dann ja nix...

    lg
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Barbie Erfahrene zu erst ;-)

    Ich finde, die die einen Vorderlauf anheben, kippen schneller als welche die alle Hufe auf dem Boden haben:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...