Bankverbindung Sweetzombie

F

Familienbande72

hallo,


hat wer die bankverbindung von sweetzombie, ich müsste was überweisen und sie ist glaube ich im urlaub, danach wird es mir sonst zu spät mit dem überweisen, wollte es heute noch machen.

bitte per pn, schnellstmöglich.

lg kristin
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bankverbindung Sweetzombie

Simone ist ab 08.06. wieder da. Vorher kann sie doch eh nichts wegschicken. Bank-Daten ohne Einwilligung weitergeben find ich absolut nicht in Ordnung.

lg
Bärbel
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bankverbindung Sweetzombie

Kristin, da muß ich Bärbel rechtgeben, also MIR wäre es nicht recht, wenn meine Daten, ob Bank, Adresse, Phone etc. einfach weitergegeben werden würden!!
 
F

Familienbande72

AW: Bankverbindung Sweetzombie

hallo,

ich habe ja schon mal was an sie überwiesen, leider finde ich den kontoauszug nicht und mir fällt auch nicht der name ein, das ich auf die bank kann und somit die überweisungsdaten suchen lassen kann. dann kann ich es auch so überweisen.

lg kristin
 
Oben