Banker vor!

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Banker vor!

Ist mir und Tom auch schon passiert, also die Nummern verdreht und das nicht nur einmal :oops:

Nummern verdrehen ist natürlich problematisch, denn entweder gibt es diese Kontonummer bei dem Institut nicht und der Betrag geht zurück. Blöd ist natürlich, wenn es die verdrehte Kontonummer auch gibt und der Vertrag dann auf dem falschen Konto verbucht wird.
Das dann wieder richtig zu stelle ist mit etwas Aufwand verbunden.

LG
Daniela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Banker vor!

also verdrehte Zahlen kommen bei mir leider auch öfter mal vor - aber diese Überweisungen kamen immer zurück (bisher zumindestens) ;)

Ich bin gespannt, ob mein falscher Name nun ankommt *lach* vielleicht habe ich ja Glück, und die Überweisung geht durch (sind ja nur "peanuts" )

@Corinna - derartige Ungeheuerlichkeiten kamen in letzter Zeit kaum mal vor ;)
 
Oben