Bankautomat Gebühren

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

da ich gerade nicht wirklich viel Lust habe zu meiner Bank zu fahren, würde ich gerne Geld am Bankautomaten bei uns gegenüber abholen. Weiß jemand von euch gerade, wieviel Gebühren da anfallen, da es nicht die gleiche Bank ist?

LG
 
AW: Bankautomat Gebühren

Das ist normalerweise von Banken zu Banken verschieden. Geh doch rüber und guck nach. Hier hängen an jedem Automaten so Gebührenschilder. Billig ist es aber nicht, bei uns kostet das 8 Euro.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bankautomat Gebühren

Stimmt steht dran...oder guck mal bei den Banken auf der Homepage nach das steht das glaub ich auch...

Meist kostet das aber so zwischen 5 und 10 euronen.

mfg Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Bankautomat Gebühren

Danke euch. Hmmm ist ja doch sehr teuer. Ja ich könnte gucken gehen, aber dafür muß ich die Kids dann mitnehmen....nö, dann später...

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bankautomat Gebühren

Je nachdem bei welcher Bank Du bist und die vielleicht bei Cashpool dabei ist und Du an einem Geldautomat Geld host wo der Cashpool Aufkleber klebt , dann zahlste nix

Bin bei der Citibank und die ist da mit drinne und kann bei uns im WalMart kostenlos an den Automaten also zahle keine Gebühren.
Ist glaub ich BBBank der Automat. Aber das müsste man auch auf der HP von der Bank erfahren.

hier ist der cashpool link
http://www.cash-pool.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Bankautomat Gebühren

Hallo

danke für den Link. Hab gerade mal geschaut, aber leider sind die genauso weit weg wie meine Bank. Kommt also aufs gleiche raus. Bei uns ist die Sparkasse, ich schau gleich mal, ich muß ja nochmal weg. Im Internet hab ich eben einen Link gefuinden, wo stand, das nicht mehr als 4 € dafür genommen werden dürften.:???: Aber 8 ist extrem heftig!!

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bankautomat Gebühren

Bei welcher Bank bist Du denn , denn die Bank muss auch im Cashpool dabeisein , dass Du dort kostenlos abheben kannst.
4 €uro zahlen wir auch meistens bei Fremdbanken , kann aber manchmal auch teurer sein.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bankautomat Gebühren

Hallo,

also falls es noch jemanden interessiert, ich habe 4,50 € auf meinem Kontoauszug stehen. Also von Stadtsparkasse zu Dresdner Bank.

LG
 
Oben